Fashion Blogs

© elisafalla - pixacom.com

Neben den Mode Blog-Magazinen gibt es von engagierten Bloggerinnen und Bloggern viele lesenswerte Outfit Fashion Blogs. Mit authentischen Berichten und persönlichen Vorführungen laden sie die Leser in das eigene „virtuelle Wohnzimmer“ ein.  Ich stelle einige dieser lesenswerten Outfit-Blogs vor.

Fashion Blogs – lesenswerte Outfit Fashion Blogs

Josie Loves

Josie Loves bietet Fashion, Beauty, Lifestyle und alles was mit Mode zu tun hat. Seit 2010 postet Sarah auf ihrem Blog über diese Themen und zeigt, was ihr gefällt.  Das Blog bietet jede Menge Bilder und Impressionen.

 

This is Jane Wayne

Das Fashion Blog ThisIsJaneWayne versteht sich als Online-Plattform für Großstadtheldinnen – und die, die es noch werden wollen. Das Blog berichtet über Menschen,  Mode & Design, Lifestyle, & Events sowie Fotografie. Sehr schönes Blog – kein Wunder das VOGUE die Partner Site ist.

amazed

amazed ist aus dem Zusammenschluss der Blogs von Amelie, Milena und Antonia entstanden. Gemeinsam schreiben die drei in diesem Fashion Blog über Fashion & Beauty sowie Leben & Kultur – und das sehr erfolgreich.

 

Lady-Blog

Das Fashion Blog Lady-Blog für die klassische Lady mit Stil. Hier im Blog erhalten die Leserinnen viele Tipps für Alltag und Berufsleben der Frauen mit Stil – das erste deutschsprachige Stil-Blog für die Frau.

 

Style-Roulette

Die gebürtige Hamburgerin Luísa Lión, die heute in Münschen lebt, gehört zu den Top-Bloggern in Deutschland. Im Blog Style-Roulette finden Sie viele Berichte über Fashion, Lifestyle, Beauty and Travelling. Die Mode-Reisereportagen sind schon fast legendär – immerhin hat Luisa schon aus mehr als 40 Ländern berichtet.

GlamourSister

Das Fashion Blog GlamourSister wurde 2011 von Maria Heid gegründetund berichtet über Fashion & Shopping sowie Beauty & Lifestyle. Glamour steht für Glitzer, Glanz und funkelnde Accessoires – Sister für Menschen die Mode-Trends, Accessoires und Fashion Events mit Gleichgesinnten teilen.

NeverEverEver

Die bekennende Modeverückte Vreni Frost (im positiven Sinn natürlich) schreibt in ihrem Blog NeverEverEver hauptsächlich über Mode, aber auch über Literatur, Kunst und Kultur – eine gelungene, bunte Mischung.

 

COOL OUTFIT

Das österreichische Blog COOL OUTFIT von Michaela Ambos berichtet im Online Mode Blog vor allem über Mode, Online-Shops und Veranstaltungen rund um die Mode – aber auch über Fotografie und Design.

 

FashionJunk

Im Fashion Blog von FashionJunk finden Sie vor allem humorvolle und farbenfrohe Streetstyles von den beiden Bloggern Ksenia und Mario aus Hamburg. Die beiden schaffen es, die eigene Persönlichkeit in der Mode zum Ausdruck zu bringen.

Miss Bartoz

Miss Bartoz ist ein Mode- und Lifestyle Blog für Frauen mit Übergrößen, die ihre individuelle Schönheit entdecken und entfalten wollen. Berichtet wird vor allem über die neuesten Modetrends für Mode in PLUS-Size sowie Styling-Tipps & Tricks.

 

If i were Audrey

Das Blog IfIWereAudrey bietet aktuelle looks für richtige Mädchen – der ideale Blog für alle stylisch interessierten Teenager. Gegründet wurde das Blog von Chi.

 

Weitere interessante Fashion Blogs:

Über Christian Kalvelage (162 Artikel)
Das bin ich: neugierig und belesen - mit dem Hang zum Blogger. Ich liebe Blogs und die Suche nach interessanten Webseiten. Sie finden mich auch auf Google+.